Gemeinsam sind wir stark - Unsere Partnerclubs

Der Round Table (RT) 86 Wetzlar gab den Anstoß zu unserer Gründung. Bei der nationalen Hauptversammlung von Round Table Deutschland, die 2018 in Wetzlar stattgefunden hat, wurde die Idee vom Ladies' Circle 86 geboren. 

https://rt86.de/

Bild

Auch der Old Table (OT) 86 Wetzlar hat uns stets auf unserem Weg untestützt. Wir freuen uns über jede Aktion und jedes Event, das Side by Side stattfindet. 

Bild

Unsere liebevoll genannten "Patentanten" kommen vom Ladies' Circle 11 Hanau. Diese Ladies standen uns besonders bei unserer Gründung mit Rat und Tat zur Seite. Wir konnten bereits viele schöne Momente miteinander teilen und sind uns sehr verbunden.

https://hanau.ladiescircle.de/

Bild

Und last but not least unser “Patenkind” der Ladie's Circle 87 Gießen. Gegründet in Corona-Zeiten sind die Ladies aus unserer Nachbarstadt zusammengewachsen und haben schöne Projekte auf die Beine gestellt, die wir gerne unterstützen. Im März 2024 wird gechartert und wir sind schon gespannt, was die Damen zukünftig tolles erreichen. 

https://giessen.ladiescircle.de/